2018-03-17【Rückblick auf VCAF Forums】- Karriereentwicklung

Am 17.03.2018 hat VCAF ein Forum zum Thema Karriereentwicklung organisiert. Herr Luo war die Moderator. Die Vorstandsvorsitzende Frau Fu hat die Referenten und Teilnehmern herzlich begrüßt und den VCAF kurz vorgestellt.

 

Der erste Vortrag von Herrn Jin behandelte sich um die Geschichte des Eisenbahntransports in China. Herr Jin besitzt mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich, und er hat diese Geschichte zusammen mit eigene Karriereentwicklung gezeigt.

 

Herr Feng hat danach einen Vortrag über die Gründung eines eigenen Unternehmens gegeben. Herr Feng hat seit lange schon eigene Geschäft sehr erfolgreich gegründet,  und er hat über Geschäftsmodell, Timing, Finanzierung und Steuerung im Detail erzählt.

 

Der letzte Vortrag war von Herrn Chen gegeben. Im Vergleich zu Herrn Feng hat Herr Chen viele Jahre als Senior Management bei verschiedenen Firmen gearbeitet. Er hat den Teilnehmern erklärt, wie man sich als Angestellte weiterentwickeln kann.

 

Am Ende haben Herr Jin, Herr Feng und Herr Chen an der Paneldiskussion teilgenommen. Herr Hong war die Moderator für die Diskussionsrunde. Die Teilnehmer haben auch Fragen gestellt und mit den Referenten intensiv diskutiert.

 

An dieser Stelle wollen wir unseren Referenten und unsere Teams für die tolle Veranstaltung herzlich danken.